#1

Bewerbungen für eine Partnerschaft!

in For a Partner?! 06.07.2013 17:33
von Melody Smith • 28 Beiträge




Ihr habt ein eigenes Forum und wollte eine Partnerschaft mit uns eingehen?
Dann schreibt es hier hin und wir werden so schnell wie möglich eine Antwort geben!
(Link nicht vergessen!!!!)


Achtung!
Nachdem wir eure Anfrage beantwortet haben wird die Anfrage gelöscht!

nach oben springen

#2

RE: Bewerbungen für eine Partnerschaft!

in For a Partner?! 20.07.2013 15:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Euer erster Gedanke ist bestimmt " Schon wieder ein Twilightforum. Das ist doch langweilig". Da gebe ich euch Recht wenn man immer wieder dasselbe macht doch wir haben nun viele Twilightforen gesehen und uns etwas Neues überlegt. Etwas, von dem, wir meinen dass es dies noch nicht gab. Wenn ja dann tut es uns leid.

Aro und seine Wachen sind nun seit einem halben Jahr wieder in Italien. Aro hat seine Sammelleidenschaft immer noch und nun ist diese nach dem Treffen mit den Cullens noch mehr verstärkt. Er macht sich Gedanken wie er an Renesmee, Alice, Edward so wie auch Bella kommt. Diese Gaben will er nun schon lange haben doch er schafft es nicht. Als er dann so in seinem Wahn drin ist bekommt er nicht mit wie die Wachen mehr und mehr ihren eigenen Wünschen und Bedürfnissen nachgehen. Zerbrechen die Volturi unter Aros sucht?

Doch gibt es da noch einen Zirkel der nicht nur am Däumchen drehen ist. Ganz genau die Rumänen Wladimir und Stefan. Ihr Wunsch ist es immer noch die Volturi zu Fall zu bringen und ihren Platz einzunehmen. Nach und nach merken immer mehr Vampire dass sie Recht haben und die Volturi nicht mehr ernst zu nehmen sind. Also wächst der Rumänische Zirkel immer mehr.
Doch 2 Vampire haben sich den Rumänen angeschlossen die mir ihrer Gabe einen sehr guten Platz bei den Rumänien haben.

Die Cullens leben immer noch in Forks und genießen es endlich Zeit für die Familie zu haben.
Einige gehen auf Weltreise um ein paar Verwandte zu besuchen. Andere gehen auf weiterführenden Schulen und wollen studieren.
Doch in La Push sieht nicht alles aus wie es scheint. Jede Menge Wölfe sind nun nach dem Angriff der Volturi dazugekommen und suchen ihren Platz im Rudel. Renesmee ist so glücklich wie noch nie mit ihrem Jake und beide genießen jede freie Minute zusammen.
Wird es soweit kommen das sich ein neues Rudel bildet und dieses dann gegen das Rudel von La Push ist? Haben die Wölfe einen gleichgesinnten Gegner?


Was passiert nun. Werden die Rumänen gegen die Volturi kämpfen und den Kampf gewinnen? Was passiert mit den Volturi? Und wie geht es in Forks und La Push zu Ende?
Seit dabei und findet es selber heraus!




Links

Unser Forum

Bestätigung / Ablehnung

nach oben springen

#3

RE: Bewerbungen für eine Partnerschaft!

in For a Partner?! 29.07.2013 15:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir sind ein brandneues Bones Forum das sich gerne um eine Partnerschaft bei euch bewerben möchte.
Das Forum spielt nach dem Ende der 8. Staffel weiter.

Christine wird langsam erwachsen und ist mittlerweile 4 wie sie gerne immer sagt stolze Jahre alt. Booth und Brennan könnten nicht stolzer auf sie sein. Brennan, Angela, Hodgins, Cam und all die anderen arbeiten immer noch am Jeffersonien und lieben ihre Arbeit. Booth arbeitet immer noch als Special Agent beim FBI und hat ein größeres Büro sowie eine Gehaltserhöhung bekommen. Angela kann nun mit mehr Computertechnologie die Gesichter rekonstruieren und Hodgins hat für seine Insekten mehr Spielzeug bekommen. Doch es warten auch neue Fälle auf unsere Doktoren. Brennans Vater sowie ihr Bruder mit seiner Familie leben wieder in der Stadt. Sie verstehen sich blendend und Brennan fängt langsam an ihnen wieder zu vertrauen. Dennoch wird das Vertrauen zu ihrem Vater des öfteren noch gebrochen. Jared und Padme sind immer noch glücklich verheiratet genauso wie Angela und Hodgins. Sweets und Daisy kommen sich wieder etwas näher. Kommen die beiden vielleicht wieder zusammen? Wir hoffen es mal. Doch es ist eure Entscheidung wer mit wem zusammen kommt, Schluss macht, wer sich mit wem Verlobt, wer wen heiratet und wer mit wem Kinder bekommt. Eines der einzigen vielleicht auch soagar das einzigste Bones Forum wartet auf euch und freut sich, wenn ihr teil haben wollt an unserer Story teil haben wollt.



Wichtige Links:
Charakterliste
Avatarlisten
Alles über unsere Partner
Most Wanted
Bewerbungen
Bei Fragen
Die Regeln

Wir würden uns über eine Bestätigung freuen.
LG Temperance

nach oben springen

#4

RE: Bewerbungen für eine Partnerschaft!

in For a Partner?! 07.08.2013 13:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr lieben. Wir sind ein School-Life Forum und würden uns gerne als Partner bei euch bewerben. Damit ihr schonmal einen kleinen Eindruck von uns haben könnt ist hier noch unsere Storyline mit dabei.


, Sex und der ganz normale Schulalltag...
...erwarten dich nur hier auf College-Life! Mach mit und verpasse deinem Lieblingsstar ein Schulleben vom Feinsten. Ob du in der Bestenliste oder in der Beliebtheitsskala ganz oben stehst, entscheidest ganz allein du! Vielleicht aber ist dir ein Leben als Schüler zu langweilig und du machst die Schule als gutaussehender Lehrer unsicher...

Das Schülerdasein
Als Schüler eines in Manhatten stehenden Colleges, hat man es nicht immer leicht. Ergreife deine Chance und beherrsche die Schule oder aber erlebe den schwierigen Schulalltag wie jeder andere auch. Finde Freunde und male deine ganz eigene Welt aus.

Die Lehrer
Die Lehrer organisieren diverse Feiern und Veranstaltungen hier in College Life. Doch auch sie haben ihr Privatleben...wer weiß was sich dahinter verbirgt?

Die Bewohner
Kein Bock auf Schule? Kein Problem - auch für unsere Schulabgänger haben wir ein Plätzchen frei. Starte hier deine Karriere und erlebe mit!

Your Turn!
Affären mit Lehrern? Ungewollte Schwangerschaften und co? Alles kann passieren - es liegt in deiner Hand!


http://college-life.xobor.de

LG. Das CL-Teamツ

nach oben springen

#5

RE: Bewerbungen für eine Partnerschaft!

in For a Partner?! 10.08.2013 23:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hey,
wir wollten euch nur mit teilen, dass wir unser Forum in ein House of Night Forum umgewandelt haben.


Tulsa. Die Stadt in der das House of Night steht. Hier leben die Jungvampyre und versuchen alles, um ein Bündniss mit den Menschen einzugehen. Doch Neferet versucht dies zu verhindern, indem sie ein Bündniss mit der Finsterniss eingegangen ist.



Zoey und Stark:

Zoey ist glücklich mit ihrem Krieger Stark zusammen. Dennoch vermisst sie Heath. Stark hingegen tut alles, um sie von ihm abzulenken und unterstützt sie im Kampf gegen dei Finsterniss.

Erin und Shaunee:

Die Zwillinge sind noch immer zerstritten, werden sie es wieder hinbekommen und wieder eine Einheit werden? Oder werden sie sich weiterhin so gut es geht ignorieren, oder gar bekämpfen?

Stevie Rae und Rephaim:

Stevie Rae ist unglaublich glücklich mit ihrem Rephaim und beschützt ihn so gut es geht vor den Anderen. Doch was passiert, wenn sie immer wieder droht der Finsterniss zu verfallen, kann sie ihr wiedersehen, oder wechselt sie doch wieder die Seiten?

Damien:

Damien ist immer noch nicht über Jacks Tod hinweg. War er doch seine große Liebe. Was wird passieren, wenn er immer wieder glaubt diesen zu sehen?

Nix und Kalona:

Kalona versucht immer mehr die Gunst von Nix zurück zu gewinnen. Doch diese hat mehr damit zu tun, auf ihre Kinder aufzupassen. Wird sie sich weiterhin aus den Machtkämpfen heraushalten und ihnen den "Freien Willen" lassen oder wird sie Neferet endlich aufhalten?


Entscheidet selbst und seid dabei!

Seid dabei und schreibt eure eigene Geschichte. Wir freuen uns auf euch.
Das BoL-Team!


.xobor.de/" target="_blank">Blade of
.xobor.de/t1f3-Charakter-und-Avatarliste.html" target="_blank">Charakter- und Avatarliste
.xobor.de/t7f4-Regeln.html" target="_blank">Regeln
.xobor.de/t11f7-Bewerbung-fuer-einen-Chara.html#msg11" target="_blank">Charakterbewerbung
.xobor.de/t13f11-Annahme-Ablehnung.html#msg134" target="_blank">Annahme/Ablehnung

nach oben springen

#6

RE: Bewerbungen für eine Partnerschaft!

in For a Partner?! 23.12.2013 15:14
von Manhattans Elite
avatar






Hallo,Hiermit stellen wir euch eine Partnerschaftsanfrage. Wir würden uns auf eine positive Antwort freuen!









New York - ist eine Weltstadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten. Sie liegt im Bundesstaat New York und ist mit mehr als acht Millionen Einwohnern die bevölkerungsreichste Stadt der USA.
Das Gebiet New Yorks umfasst die fünf Boroughs genannten Stadtbezirke Manhattan, The Bronx, Brooklyn, Queens und Staten Island.










Wir schreiben das Jahr 2215 und die Reichen haben die Macht ergriffen. Es gibt auf der Welt keine Normalen Bürger mehr, sondern nur Reich oder Arm.
Wo die Reichen feiern und das Leben genießen, müssen die Armen sich den Arsch aufreißen um am Leben zu bleiben.
'Man muss reich geboren werden um es auf dieser Welt gut zu haben...die Armen sind dazu verdammt zu sterben,zu leiden oder zu dienen', sagte einst ein alter Mann bevor er starb. Der Mann hieß Samuel Jefferson. Er ist eine Legende in Queens und the Bronx. In seinen Lebzeiten war er ein Reicher Mann und hat den Armen stehts was zu Essen gegeben. Ihm widerte diese Unterteilung an und er hatte damals den Ball zum Rollen gebracht. Er gab den Menschen Hoffnung, diese Menschen wurden zu Rebellen.
Dennoch können sie noch gegen die Reichen nichts einwenden. Denn die Waffen sind im Jahr 2215 sind besser als die vor 200 Jahren. Man hat bessere Waffen erfunden. Mit Lasern....große...kleine...Waffen die aussehen wie Füller und dennoch gefährlich sind. Doch es gibt nun auch fliegende Autos und fliegende Möbel, zwar können die Möbel nicht in den Himmel hinauf fliegen...doch die Autos können es
Werden die Armen es schaffen wieder Ordnung in das Land zu bekommen oder bleiben die Reichen an der Macht? Werden die Reichen Nachgeben..??
Wir werden sehen....IHR werdet sehen. Kommt in das Neue Leben und ändert die Geschichte!








Links:
Manhattans Elite - Startseite
Charakter -/ Avatarliste
Regeln
Wanted
Charakterbewerbung
Partnerschaftsanfrage bzw. Antwort

Liebe Grüße, NYC-ME Team

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bestätigung oder Ablehnung einer Partnerschaft!
Erstellt im Forum For a Partner?! von Melody Smith
0 06.07.2013 17:32goto
von Melody Smith • Zugriffe: 603
Bewerbungen für einen Charakter!
Erstellt im Forum For a Charakter?! von Melody Smith
6 11.07.2013 14:50goto
von Melody Smith • Zugriffe: 680

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ash Redforne
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 39 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen